""
© yanlev - stock.adobe.com

: Delegation beitreten

Eure Delegation für das 2GETHERLAND wurde bereits durch Eure erwachsene Begleitperson angemeldet?  

Dann ergänze bitte im nachfolgenden Formular Deine Kontaktdaten. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, dann gib im zweiten Schritt bitte auch die Kontaktdaten Deiner Erziehungsberechtigten an. Deine Eltern erhalten eine E-Mail von uns, die sie bestätigen müssen, dass sie einverstanden sind, dass Du mitfährst. 

Bitte melde Dich so schnell wie möglich hier an.

Deine Kontaktdaten

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme.Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.